Dringend Gesucht CASTIEL UND DÄMONEN
#1

Probepost Jo

in Probeplay´s 21.08.2012 20:20
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jo

in Probeplay´s 21.08.2012 20:28
von Joanna Beth Harvelle
avatar

Das Roadhouse war wie immer mittelmäßig befüllt, die meisten die hier saßen waren alles Hunter und nur auf der Suche nach einem Neuen Fall. Sie hasste es einige von denen zu bedienen, die meisten waren ziemlich aufdringlich doch die die schon Jahre lang hier her kamen, kannten ihre Mom und auch Jo sodass sie sich keine Großen Fehltritte leisteten. Sie stand wie meistens hinter dem Tresen und war dabei die Gläser zu spülen als sie die Türe aufgehen sah und sie schon anfing zwei Gläser Bier vorzubereiten. "Sam und Dean Winchester.. welcher Wind hat euch denn mal wieder zu uns geweht?" Mit einem lächeln gab sie den beiden das Bier und sah dann abwechselnd von Dean zu Sam und wieder zurück. "Wie ihr seht kann ich mich nicht beklagen und wie geht es euch?" Nebenbei wischte sie mit dem Lappen über dem Tresen und sah Dean an. "Ja Jo irgendwie müssen Sam und ich ja auch sehen wo wir bleiben. Und ich mag das nicht wenn uns jemand dazwischen funkt." meinte Dean dann weswegen sie den Kopf schüttelte. "Ach dieser Wind hat euch also gebracht.. ihr seit auf der Suche nach einem neuen Fall und ich dachte schon ihr hättet uns Vermisst." Gespielt zog sie eine Miene und sah dann grinsend zu Sam. "Also wenn nach einem Job sucht dann solltet ihr die Drei Kerle dahinten.." mit dem Finger zeigte sie auf Drei etwas Kräftigen jungen Männern die Sieges sicher anstießen. "...fragen, ich habe so ein paar Fetzen auf geschnappt das sie auf Dämonen Jagd wären wobei im Übrigen auch der Name Meg gefallen war." Sie wusste das es nicht lange dauern würde bis die Jungs das nachforschen würden. "Im übrigen will meine Mom euch nachher auch sprechen, als ich ihr gesagt hatte das ihr vorbei schauen wollt, wurde sie ganz Merkwürdig. Fragt mich zwar nicht was war, aber ich denke das ist wichtig also verlasst uns nicht bevor ihr nicht mit ihr gesprochen habt. Ihr kennt ja meine Mom." Dean sah Jo dann und meinte [i]Bring mir doch noch ein Bier kleines, ich sitze schon wieder auf dem Trockenem.[i] Jo hasste es wie die pest wenn man sie kleines nannte weswegen sie eine Braue anhob und Dean musternd ansah. "Wenn du noch einmal kleines zu mir sagst werde ich dir leider alle Knochen brechen müssen oder ich stopfe deinen Hintern mit einer Ladung Blei, darfst dir dann sogar aussuchen was dir lieber ist." Dennoch machte sie ihm sein Bier und stellte es auf dem Tresen wobei sie immer zu der Gruppe Männer sah, die noch immer dabei waren zu Feiern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jo

in Probeplay´s 21.08.2012 20:29
von Jo?
avatar

Hoffe das ist nicht schlimm das er so kurz geworden ist, in der Regel schreibe ich mehr.

Und wie man sieht habe ich bei dem [i] das / Vergessen aber das sollte ja jetzt nicht vom Belangen sein.^^ Hoffe ich zumindest. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Jo

in Probeplay´s 21.08.2012 20:32
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Er ist Perfekt und du auch.....Ich möchte dich gerne bei uns Willkommen heißen...also kannst dich gerne anmelden...danke für dein Interesse



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Jo

in Probeplay´s 21.08.2012 20:37
von Joanna Beth Harvelle
avatar

Oha Vielen Dank

Habe ich und danke danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (21.08.2012 20:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen