Dringend Gesucht CASTIEL UND DÄMONEN
#1

Probepost Lisa

in Probeplay´s 20.08.2012 21:12
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Lisa

in Probeplay´s 20.08.2012 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Irgendwie war heute nicht ihr Tag! Sie hatte noch so viel zu tun und wusste nicht wirklich wo ihr der Kopf steht. Sie hatte endlich wieder angefangen zu Arbeiten nun jetzt wo Ben sich hier in der neuen Umgebung eingelebt hatte und auch Regelmäßig zur Schule ging.Aber was am Wichtigsten war ist das Ben sein Geburtstag mal wieder vor der Tür stand, viel zu schnell vergeht in ihren Augen die Zeit! Aber klar er wünschte sich etwas besonders also hatten sie nun eine Grill / Pool Party geplant! Klar wollte er bei seinen Neuen Freunden (und vor allem den Mädels) angeben. Also hatte sie sich nach langen hin und her dazu bereit schlagen lassen das sie das machen! Sie frage sich nun aber in diesen Moment wo sie im garten hockt und versucht diesen verdammten Pool aufzubauen, welcher Teufel sie geritten hatte dem zuzustimmen! Ihre Haare hatte sie sich nun nachlässig zu einen Wilden Zopf nach oben gebunden so das einige ihrer Haarsträhnen ihr ins Gesicht vielen. Tief über die Anleitung gebeugt war sie völlig in die Anleitung vertieft wie sie diesen Pool aufbauen könnte das sie kaum etwas um sie herum mitbekommt! Weder das Ben nach Hause kommt und in sein Zimmer verschwindet noch das ein Wagen bei ihr auf die Auffahrt fährt und sie Tür zuschlägt.Erst als sie Schritte hört sieht sie auf und ihren Nachbarn der sich erkundigt ob sie Hilfe bräuchte! Ein wenig verwundert über dieses Angebot war sie schon gerade weil sie eigentlich nicht wirklich was mir diesen Nachbarn bis jetzt zu tun hatte aber sie war über hilfe wirklich Dankbar so das sie zustimmte und zusammen mit dem Nachbarn nun denn Pool aufbaute!


(Das ist ein nicht zu alter Post von mir..... ich hoffe das war okay und genügt wenn nicht kann ich auch noch mehr schreiben ;) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Lisa

in Probeplay´s 20.08.2012 21:24
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Supi das reicht uns ^^
Und ich kann sagen Herzlich Willkommen bei uns....Dean freut sich auch schon^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Lisa

in Probeplay´s 20.08.2012 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ahh danke das freut mich!*-*
Na höre ich da wohl leise Ironie raus ^^ ich melde mich sofort an und danke!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Lisa

in Probeplay´s 20.08.2012 21:28
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Ich muss danke sagen das du zu unsere Family gehören möchtest^^Freuen uns sehr



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (21.08.2012 20:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen