Dringend Gesucht CASTIEL UND DÄMONEN
#1

Probepost Dean Winchester

in Probeplay´s 20.08.2012 19:22
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Dean Winchester

in Probeplay´s 20.08.2012 19:40
von Dean
avatar

Fluchend warf ich den Schraubenschlüssel schlitternd über den Boden, ich hatte mir den Zeigefinger bei dem Versuch den Spezial-Kofferraum meines Chevys zu reparieren eingeklemmt. Einen kurzen Moment fluchte ich noch umher bis das Pochen in meinem Zeigefinger allmählig nach ließ. Verdammte scheiße nochmal wo hatte ich den Schraubenschlüssel jetzt hingeschmissen. Leicht entnervt blickte ich über den Kies von Boby Singers Schrottplatz, ich erblickte den Schraubenschlüssel unter einem alten Ford. Es nutzte ja alles nix, ich brauchte ihn, also lief ich los und versuchte ihn raus zu hangeln. Gerade als ich ihn zu fassen begann hörte ich Schritte und ein heiseres Lachen, es war Bobby, der mir amüsiert zu sah und näher kam. "Bobby" ich nickte ihm zu und ging den Schraubenschlüssel schwingend zurück zum Impala "Willst du helfen oder bist du nur her gekommen um zu gaffen?" ich grinste Bobby schief an und legte den Schlüssel in die Werkzeugkiste zurück. "Magste ein Bier?" flink zog ich zwei Flaschen Bier aus meiner Kühlbox die immer gut gefüllt war und nie fehlen durfte. Ich öffnete beide Flaschen und reichte Bobby eins als er endlich mal mit seinem Anliegen rausrückte. "Drei Poltergeister in einem Haus? Heilige Scheiße da wöllt ich aber nicht wohnen" lachend nahm ich einen Schluck Bier, während Bobby mich beäugte, ich wollte nicht direkt zugeben das ich diesen Fall interessant fand. "Wo sind die Drei denn aufgetaucht? Hast du irgendwas über das Haus rausgefunden?" Klar hatte Bobby das, manchmal kam es mir vor als würde er 24h weiter arbeiten, aber gut viel Schlaf bekamen Sam und ich auch nicht. Bobby reichte mir ein paar Zeitungsauschnitte. "Mehr hast du nicht?" ich musste ihn einfach sticheln. Aber gut, jetzt sah ich mir erstmal die Ausschnitte an vielleicht konnten Sam und ich bald wieder los ziehen.


Hoffe das genügt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Dean Winchester

in Probeplay´s 20.08.2012 19:44
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Ja das genügt sehr sogar du kannst dich anmelden und Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (21.08.2012 20:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen