Dringend Gesucht CASTIEL UND DÄMONEN
#1

Probepost Ruby

in Probeplay´s 21.08.2012 22:59
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Ruby

in Probeplay´s 21.08.2012 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heimat... was ist Heimat? Für einen Vampir stellt sich diese Frage immer etwas schwierig da wenn man nur lange genug auf dieser Erde wandelt, kann man irgendwann nicht mehr sagen wo die Heimat ist...Ist Heimat der Ort an dem man am Längsten gelebt hat; oder der Ort an dem man vor seiner Verwandlung lebte; oder ist es vllt doch der Ort wo man sich am wohlsten fühlt? Ich für meinen Teil habe meine Heimat immer noch da wo ich auch meine Wurzeln habe.. Kurz sah ich mich hier in MF um und eines war klar hier war sie definitiv nicht....Ich entschloss mich mal wieder nach Colorado zu fahren um dort mal wieder ein wenig meine Zeit zu verbringen..nun waren es schon beinahe 40 Jahre her als ich das letzte mal dort war also wäre es auch mal wieder an der Zeit... Ich nahm mir ein Paar Sachen packte sie in eine Reisetasche und warf sie auf den Rücksitz meines Heißgeliebten Mustang´s. Ich liebte dieses Auto es war wohl das beste was die heute Zeit anzubieten hatte... Ich schwang mich hinter das Lenkrad und startete den Motor dieses Geräusch war besser als Sex und das würde mir wohl auch keiner so schnell aus den Gedanken streichen können...



Ich fuhr in Richtung Route66 um auf dem schnellsten Weg nach Colorado zu kommen.. wenn die Straßen frei wären würde ich weniger als 29 std da sein naja mit zwischen stop ein wenig länger aber ich war ja nicht auf der Flucht von daher konnte ich mir zeit lassen ...
Ich wusste nicht warum aber mich verschlug es auf die Route66 eigentlich hätte ich nicht dort lang fahren müssen aber es war eine Möglichkeit mal wieder meinen Traum von Wagen wieder einmal auszufahren ohne das man ärger bekam... Ich hatte mir ein Paar Reserve Blutbeutel in eine Kühltasche gepackt denn auf Coyoten wollte ich nicht wirklich angewiesen sein...Nach ca 3 std Fahrt kam ich an einer Tankstelle vorbei und tankte mal meinen Tank wieder voll als ich bezahlt hatte stieg ich wieder ein und fuhr weiter...

Nachdem ich einige Stunden unterwegs war kam ich an einer Bar vorbei kurz überlegte ich trat dann mal sachte auf die Bremse Etwas zu trinken konnte ich nun auch mal vertragen und auch einen Platz zum schlafen .. So sehr ich mein Baby auch liebte doch darin schlafen war jetzt nicht so sehr mein Fall...Ich hielt ausschau nach einem Hotel oder so etwas ähnlichem ich fuhr noch ein Stück langsam weiter und entdeckte dann auch ein Motel in dem ich mich dann auch einmal einquartierte Als ich mein Zimmer bezogen hatte sah ich mich noch ein wenig um keine _Minibar, ich verdrehte die Augen .. Naja dann müsste ich eben zurück zu der Bar die ich zuvor gesehen hatte... Ich sah mich noch einmal in einem Spiegel an machte mich schnell noch frisch und ging dann los Es dauerte noch keine 5 Minuten und ich kam an der Bar an .. Ich ging die Treppen hinauf und blieb dann noch kurz vor der Tür stehen ° ob dort überhaupt einer ist? naja auf einen Versuch lass ich es ankommen° Dachte ich mir und machte dann die Tür auf .. Ich der Tür blieb ich wieder stehen und sah mich um .. 3 Typen + Barkeeper und davon auch noch 2 sehr besoffen ...Ich sah richtung Bar und ging dann zu der selbigen um mich dann auf einen Hocker zu setzten...



An der Bar angekommen sah ich dem Barmann an und bestellte mir einen Scotch bevor ich mich setzte sah ich mich wieder um und sah einen Mann der mit Ausnahme von mir am nüchternsten war.. Ich bemerkte schnell das auch er ein Vampir war...
Er interessierte mich nicht besonders warum auch die Alkoholleichen in der Ecke waren doch viel interessanter diese könnten mal ne nette Abwechslung zu den Konserven sein die bekämen auch nichts mit also von daher, außerdem wäre dies eine gute tat sie von ihrem Drunken Dasein zu befreien.. ich musste sie ja nicht direkt umbringen aber wer weis vllt. ja doch....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Ruby

in Probeplay´s 21.08.2012 23:08
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Oh Super also ich bin echt...du Kannst dich anmelden und Herzlich Willkommen bei uns
Ich freu mich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Ruby

in Probeplay´s 21.08.2012 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke ! das ging ja schnell! ok ich meld mich dann mal an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (21.08.2012 20:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen