Sie wußte das es Lilith auf die palme bringen würde und so war sie ob ihrer reaktion auch nicht wirklich überascht. Sie begegnete ihr mit festem Blick, auch als sie auf sie zukam. Obgleich sie wußte wie gefährlich Lilith werden konnte, blieb sie wo sie war, wehrte sich gegen den Impuls zurück zuwecihen. Sie zuckte zusammen als Lilith Finger ihre haut verbrannte und zischte leise auf. Gott wie sehr sie es hasste mit Dämonen Geschäfte zu machen. Die waren so unberechenbar. sie nickte als Lilith ihren Forderungen zustimmte, doch als sie sich in ihren Kopf schlich, schlug sie ihre hand weg und ging einen Schritt zurück.
"Halte dich aus meinem Kopf fern Lilith. das geht dich nicht das geringste an!"
Sie funkelte sie zornig an und atmet tief durch. Als es dann wieder um die Prophezeihung geht, geht sie zum Auto und holt eine alte pergamentrolle hervor. damit wedelt sie kurz in der Luft bevor sie sie wieder ins Auto verschwuinden lässt. Ihr Kofferraum war Dämonensicher, das hatte sie sich von den Winchesters abgeguckt.
"ich will nicht unhöflich sein meine Liebe, aber zunächst werden wir unseren deal besiegeln müßen. Wir wollen ja nicht das du dich daraus windest nicht wahr?"
Eigentlich wäre ihr ein hübscher kerl wie dean lieber gewesen zum besiegeln, aber gut nun war es eben Lilith!
Ist ein alter Post von meiner alten Bela! Ich kann aber auch einen neuen setzten wenn ihr wollt!