Dringend Gesucht CASTIEL UND DÄMONEN

#51

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 23.08.2012 23:31
von Lifestyles of the Rich and Famou
avatar

xDDDD Muahahahahaha


Hallo liebes Forum Team,
wir sind ein neues Forum und suchen noch viele Mitglieder bei uns die genauso viel spaß am Playen haben wie wir.Deswegen die Frage einer Partnerschaft. Sollten ihr unsere Frange annehmen, so werden wir auch euch verlinken. :) Gebt uns bitte bescheid wenn ihr unsere Anfragen annehmen solltet.
http://lifestyles-of-the-rich-and-famous...rtnerforen.html






Du denkst du bist jetzt bei Gossip Girl gelandet?-Nein bist du nicht. Du bist bei uns -Lifestyles of the Rich and Famous- gelandet.
Die Sonne scheint, die Sonnenbrille auf der Nase gehst du durch die Straßen und schaust auf dein Handy weil das ohne unterbrechung klingelt? Du achtest auf gar nichts und hast in der anderen Hand deinen Kaffe? Abends ziehst du dich schick an und feierst in den besten Clubs überhaupt bis in den Morgengrauen. Die Nacht ist dein Tag und der Tag die Nacht? Die Schule lässt du schleifen weil Shoppen wichtiger ist? Du brauchst die neusten Klamotten und geilsten Schuhe? Weil die alten Sachen langweilig sind und sie eh keiner mehr trägt und du nicht out sein willst? Dann wohnst und gehörst auf voller Linie auf die Upper East Side.

Du stehst Morgens auf und streckst dich und die Sonne kitzelt deine Nase. Schnell machst du dich fertig und ziehst irgendwas an. Packst deine Schulsachen zusammen oder machst dich fertig für die Arbeit.Diese Woche bist du schon zu spät gekommen. Das sollte nicht nocheinmal passieren. Denn du brauchst das Geld für eine neue Gitarre. Du gehst auf die Straße und kennst fast jeden in diesem Viertel. Hier bist du groß geworden und liebst es einfach. Dann schlägt dein Herz für die Upper West Side.
Ihr geht um die Ecke und knallt zusammen. Das Handy fliegt auf den Boden. Der Kaffee landet auf dem neuen Parker. Die Schulsachen fliegen nur so durch die Luft und du landest auf dem Arsch. Die Augen richten sich nach oben und ihr könnt nicht glauben was ihr sieht. Das passiert wenn sich East & West über den Weg laufen.
Natürlich könntet ihr euch auch verlieben und das Märchen schlecht hinführen. Keiner würde sowas gerne aber ihr liebt euch einfach. Ihr könnt euch hassen und euch das Leben zur Hölle machen. Aber beim Feiern trifft man sich immer wieder.

Genau das möchtest du erleben und vieles mehr? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn um das geht es bei uns. Das Leben 2 verschiedener Welten. Was passiert wenn sie auf einander treffen. Oder wie lebt jeder sein Leben. Schreibt eure eigene Geschichte. Macht das unmögliche wahr. Sei das was du schon immer sein wolltest. Werde Kreativ und erstelle dir dieses Leben.
Wir sind ein neues Forum und wollen ein Aktives Forum werden mit vielen tollen Mitglieder.Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch schnellst möglich bei uns. Deine Lieblingsrolle kann nicht vergeben sein, denn diese lebt in deinem Kopf. :)

http://lifestyles-of-the-rich-and-famous.xobor.de/

Liebe Grüße
Lifestyles of the Rich and Famous

nach oben springen

#52

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 24.08.2012 10:26
von Ruby | 23 Beiträge | 23 Punkte

Alle verlinkt und bestätigt

nach oben springen

#53

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 26.08.2012 13:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

wir sind ein neues Forum und würden euch gerne als Partner begrüßen. Natürlich würden auch wir euch als Partner eintragen. Wir sind zwar noch zu 10% im Aufbau doch unser Play kann nun endlich beginnen.

Schaut es euch einfach an und wir würden uns über eine baldige Partnerschaft freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von 'Let me sleep in your arms'

http://let-me-sleep-in-your-armes.xobor.de/

nach oben springen

#54

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 26.08.2012 15:07
von Tree Hill Ravens
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer Lucas

nach oben springen

#55

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 26.08.2012 16:50
von Crossroads
avatar

Hallo:)

Wir sind ein neues RPG das sich etwas mischt. Wir wollen die drei Mystery Serien von "Buffy - Im Bann der Dämonen", "Angel - Jäger der Finsternis" und "Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen" um einige Frage klären zu können:

1) Werden die Guten sich untereinander verstehen?
2) Was haben die Dämonen mit dem Chaos in Los Angeles und Sunnydale zu tun?
3) Auf welche neue Bedrohung müssen sich Buffy, Angel, die Winchester und Co einstellen?
4) Was hat es mit den Anzeichen über den Verbleib von John & Mary Winchester in Sunnydale zu tun?

Wir haben noch viele tollen Rollen frei darunter auch Hauptrollen und nehmen auch Freechara dazu auf. Ist also für jeden sicher etwas dabei.Wir suchen noch jede menge parter vieleicht habt ihr ja intresse?

Hier ist unser link:

http://crossroads.forumieren.com/

Schaut doch einfach mal rein.

lg Admin von "Crossroads"

nach oben springen

#56

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 26.08.2012 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HalliHallo ^^

Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :))

Einmal Star sein? Wer will das nicht? Einfach mal im Rampenlicht stehen, sich ablichten lassen und den heißesten Star daten den die Welt zu bieten hat !!
Du bestimmst ganz individuell das Leben deines Lieblingstars und kannst die Paparazzi verrückt werden lassen.. du hast die Chance ;)

Jeder der Spaß am Playn hat ist bei uns herzlich Willkommen und bringt am besten noch eure Freunde mit :D

Wir sehen uns dann hoffentlich ;)

http://famous-people-rpg.xobor.de/

-VERLINKT-

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 14:18 | nach oben springen

#57

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 26.08.2012 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schönen guten Abend (;
Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und würden sie sehr gerne bestätigen. Auf eine gute Zusammenarbeit.
LG das Troublemakers Team

Hier geht's zum Forum!

-VERLINKT-

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 14:17 | nach oben springen

#58

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 27.08.2012 20:33
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

___________Verlinkt_______



nach oben springen

#59

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 27.08.2012 21:26
von Bloody Romance
avatar

HeyHo!

Liebes Supernatural-the-evil-dead - Team!

Wir würden euch gerne als Partner gewinnen! Unser Vampire Diaries Forum hat folgende Storyline:



Wir playen nach dem Finale der 3. Staffel von The Vampire Diaries.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:



1. Elena & Damon - Die tragische Lüge


Elena lügt Damon während des finalen Telefonats vor, sie würde sich für ihn entscheiden, in der Annahme, sein Tod wäre unvermeidlich. Sie möchte ihm einen schönen letzten Gedanken vor dem Abschied ins Jenseits gewähren, doch in Wahrheit, entscheidet sich das Mädchen für die Heimreise zu Stefan und ihren anderen Freunden. Damon ist nicht bewusst, dass Elena ihn durchaus rechtzeitig hätte erreichen können. Als er von ihrem Unfall und der Verwandlung erfährt, befindet sich der ältere Salvatore in der festen Annahme, die beiden könnten nun eine wahre Chance auf eine feste Beziehung haben. Wie kann Elena diese Lüge bestmöglich aufklären? Und wie werden sich die wiederkehrenden Erinnerungen auf das Liebesdreieck auswirken?


2. Klaus & Tyler - Der folgenschwere Körpertausch


Durch magische Kraft gelang es Bonnie die Seelen der Hybriden in ihre ursprünglichen Körper zurück zu führen. Die Ereignisse in der Zwischenzeit werden nicht im Hauptplay gespielt, sondern im Flashback. Demzufolge ermöglichen wir Tyler den sofortigen Playeinstieg ins Geschehen, während Klaus seine Täuschungen mit unserer lieben Caroline in aller Ruhe ausspielen kann. So wird sich der Bösewicht alle Mühe geben, einen Keil zwischen die beiden Liebenden zu treiben. Kann es ihm gelingen?


3. Petrovas & Thatchers - Gefährliche Liebschaften


Die Geschichte der Thatcher Brüder findet ihre Anfänge bereits im Mittelalter. Da die beiden einstigen schwarzen Ritter ein sündhaftes Leben führten, bannte man Alex nach seinem verfrühten Tod geradewegs in die Hölle, obgleich er sich im Kampf für seinen kleinen Bruder opferte. Tristan, vom Wunsch nach Vergeltung getrieben, wäre bei dem Versuch Alexander zu rächen beinahe gestorben, hätte Katherine ihm nicht im letzten Augenblick das Leben gerettet und den jungen Mann zu ihres Gleichen gemacht. Während Tristan sein Dasein als Vampir in vollen Zügen auskostete, konnte der ältere Thatcher erst vor 200 Jahren als Allrounder >>siehe Beschreibung der Rassen<< auf die Erde zurück kehren. Nun sollen sich die Wege der geliebten Brüder erneut kreuzen, jeder eine wunderschöne Petrova an seiner Seite. Die Begründerin der Doppelgänger-Blutlinie kehrt zurück! Tatias Storyline bleibt völlig frei. So wird sie nicht zu Elijah und Niklaus zurück kehren, sondern ihren eigenen Weg gehen, der sie direkt in die Arme des charismatischen Tyler Durdens alias Tristan Thatcher führt. Dessen älterer Bruder Alexander geleitet das Schicksal hingegen geradewegs in das Bett der ersten Doppelgängerin. So beginnt auch für Tylers Schöpferin Katherine Pierce ein neues Kapitel in einer fremden Stadt, da sie Mystic Falls aufgrund von Klaus' Anwesenheit vorerst fern bleiben muss. Wie wird dieses Spiel mit dem Petrova Feuer enden?


4. Ein ganze Welt voller Kreaturen der Nacht


Das Forum konzentriert sich nicht alleine auf Mystic Falls, wir ermöglichen unseren Charakteren eine Reise rings um den Erdball! Jegliche Staaten der USA, doch auch viele Länder verstreut über den Globus stehen euch zur Verfügung. Kleine Städte innerhalb der Unterforen bieten ausreichend Privatsphäre, während groß aufgezogene Städte viele verschiedene Themen zum Posten bereit halten. Desweiteren bereichern wir unsere Storyline um zusätzliche Wesen. Die Kult-Serie Supernatural inspirierte uns zur Aufnahme von Dämonen und Allroundern (Dämon-Vampir-Hybrid). Hierbei verweisen wir auf >>die Liste der Kreaturen<<.


Viel Spaß wünscht euch das Admin-Team! ♥http://bloody-romance.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 11:02 | nach oben springen

#60

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 28.08.2012 11:13
von Ruby | 23 Beiträge | 23 Punkte

-Verlinkt-

nach oben springen

#61

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 28.08.2012 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo alle zusammen, wir die Tree Hill Ravens sind ein neues One Tree Hill - Rollenspiel hier in der Forenwelt und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier natürlich noch unsere Story und der Forenlink ;-) Es wäre schön etwas von Euch zu hören.

http://tree-hill-ravens.xobor.de/

T.H. White schrieb einmal „Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken.“ ich denke das Zitate passt perfekt wenn man sich unser Leben hier einmal genauer ansieht.

Mein Name ist Lucas Scott, gemeinsam mit meinen Freundin Haley James-Scott, Nathan Scott, Peyton Sawyer, Brooke Davis, Mouth McFadden und und und besuchte ich vor 5 Jahren die Tree Hill High School, seit dem ist viel Zeit vergangen, denn auch wir haben uns verändert.

Meine Freundin Haley James-Scott, oder auch meine Schwägerin, ist eine erfolgreiche Pop-Sängerin geworden die mit ihrem Mann , meinem Bruder, Nathan Scott dem Basketballprofi der NBA und ihrem gemeinsamen Sohn, Jamie Scott , in Tree Hill lebt und dort nebenbei als Lehrerin arbeitet.

Meine Freundin Brooke Davis, ging gemeinsam mit ihrer guten Freundin Rachel Gatina nach L.A. und schaffte dort den großen Durchbruch mit ihrem Label "Clothes over Bros". Rachel arbeitet seitdem für Sie als Model.

Peyton Sawyer - die Liebe meines Lebens, zog nach L.A., dort arbeitete sie eine Zeit lang für erfolgreiche Labels , bis sie schließlich erfolglos aber auf der Suche nach der großen Liebe zurück nach Tree Hill kam.

Ich habe meinen Ersten Roman "An Unkindness of Ravens" herausgebracht und mich dabei, nach einer gescheiterten Beziehung zu Peyton, in meine Lektorin Lindsey verliebt. Gemeinsam kehrten wir zusammen nach Tree Hill um hier zu leben.

Doch aus unseren anderen Freunden ist viel geworden! Du möchtest wissen was?? Dann sei dabei und bestimme es mit :)
Denn eines können wir Dir jetzt schon versprechen, in Tree Hill wird es nie langweilig denn dein Herz ist immer in Aufruhr :)


Liebe Grüße, Euer One Tree Hill Team

nach oben springen

#62

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 28.08.2012 17:33
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

Wir haben euch schon als partner drin^^ ich hoffe dann auch ihr uns auch



nach oben springen

#63

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 01.09.2012 16:15
von ƤdӇ
avatar

Hallo ihr lieben, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

нαllo υɴd нerzlιcн wιllĸoммeɴ вeι der ƤdӇ ★●•·

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


ᵁᴺᴰ˒ ᴸᵁˁᵀ ᴮᴱᴵ ᵁᴺˁ ᴹᴵᵀᶻᵁᴹᴬᶜᴴᴱᴺ ᴼᴰᴱᴿ ᴺᴼᶜᴴ ᶠᴿᴬᴳᴱᴺ﹖ ᴰᴬᴺᴺ ˁᶜᴴᴵᶜᴷᴱ ᴱᴵᴺᶠᴬᶜᴴ ᴱᴵᴺᴱ ᴾᴺ ᴬᴺ ᴸᵁᴺᴬ ᴼᴰᴱᴿ ᴬᴹʸˑ
ᵂιᴿ нᴼғғᴱɴ˒ ᴰαѕѕ ᵂιᴿ вᴱι ᴰιᴿ ιɴтᴱᴿѕѕᴱ ɢᴱᵂᴱᶜĸт нαвᴱɴ υɴᴰ ғᴿᴱυᴱɴ υɴѕ ѕᶜнᴼɴ˒ ᴰᴱιɴᴱ мαιᴸ ᶻυ вᴱαɴтᵂᴼᴿтᴱɴˑ

єυɾє ʅυɴα υɴɗ αмɣ

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜




Unser Forum: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/
Eure Bestätigung: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/t325-g-agg

nach oben springen

#64

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 02.09.2012 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, wir wollten bei euch wegen einer Partnerschaft anfragt, hier damit Ihr wisst worum es geht!

Habt Ihr euch schon immer mal gefragt warum Kriege und Feinschaften über Jahrhunderte übertragen werden können und warum sie nicht enden und sich die Generationen Jahrzehnte Später immer noch hassen???

Dass ist ganz einfach, wenn Eltern Ihre Kinder mit dem Hass aufziehen, mit dem auch sie aufgezogen wurde so kann es keinen Frieden geben, doch was ist wenn eine Generation anfängt aus der reihe zu Tanzen und sich womöglich 2 Menschen ineinander Verlieben die es gar nicht dürfen weil Familien sich Hassen???

Ihre Eltern Geschwister und auch alle Freunde um sie herum werden Ihre Liebe nie verstehen, doch was ist wenn sie sich nicht trennen lassen und nicht getrennt voneinander Leben wollen, so stellen sie sich gegen Ihre Familie und entscheiden sich für Ihre Liebe.

So ist es auch auf unserem College, denn dieses College haben zwei Familien im 18 Jahrhundert gegründet, sie waren eng miteinander befreundet, doch einen Vorfall entzweite die Familien und entflammte einen Hass der Jahrhunderte anhalten sollte. Doch im Jahre 2012 fing an eine Generation sich zu fragen was es bezweckt den Hass aufrecht zu erhalten, doch wussten sie nicht genau warum sie sich Hassten, aber dass sollten sie schnell erfahren.

Den ein Vorfahre von der Montesino Familie verschwand eines Tages und sie vermuteten, dass die Lavelle Familie etwas mit dem verschwinden zutun hatte und dies wurde über die Jahrhunderte weiter gegeben, doch nun wollen sie sich nicht mehr Hassen sondern fangen an sich zu lieben.

Ihr wollt wissen, was alles genau dahinter steckt, dann werdet teil unserer Familie und verschmelzt mit Ihr, dem Hass und der Liebe...

http://the-love-and-the-hate-in-the-college.xobor.de/

lg Team

nach oben springen

#65

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 02.09.2012 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben
Wir sind ein neues Forum und suchen deshalb noch viele Partner (=

Live in Freedom

" Freedom " die Stadt der Liebe & Legenden
Hier Herrschte 1645 ein Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren.
Was natürlich die Menschen nicht wusten und wenn dann nur dachten es sei ein Mythos.
Man erzählt der Krieg herrschte wegen der Liebe zwischen einen Vampir und einen Werwolf.
Schon vorher hatten die Beiden Rassen einen Konflikt der noch Ungeklärt blieb.
Scarlett eine sehr hübsche Vampirin verliebte sich in den Werwolf Ryan.
Zuerst hielten sie es Geheim doch unter den Wesen blieb es nicht lange unwissend.
Als sie es heraus gefunden hatten töteten die Vampire in der selben Nacht Ryan.
Die Werwölfe wollten Rache und griffen die Vampirspezies an die allerdings von den
Dämonen unterstützt wurden. Die Wesen mit der schwarzen Seele die aus der Hölle kamen
schlossen sich mit den Vampiren zusammen um die Werwölfe ein für alle mal zu venichten.
Es floss Blut. Eines Tages tauchten die Urvampire auf und machten allen eine Ende und schlossen
zusammen mit den Vampiren, Dämonen und Werwölfen einen pakt. Jedoch erfuhren
von diesem Pakt nur die Anführer der Spezien. Die Wesen zogen sich zurück und Leben nun
ihr eigenes leben weiter. Doch man ist sich biss heute nicht Sicher ob es wirklich
Frieden zwischen all den Rassen gibt.
Finde es doch selbst heraus... und werde ein Teil von uns!
Wir freuen uns auf dich

Unser Link : http://live-in-freedom.xobor.de/

nach oben springen

#66

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 04.09.2012 12:39
von Nina Dobrev
avatar

Hallo

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese hiermit gerne bestätigen :)
Auf eine gute zusammenarbeit ^^

http://yourlifeasastar.xobor.de/

Nina Dobreve und das ganze YLAAS Team

nach oben springen

#67

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 05.09.2012 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum.
Ich komme vom Admin Team der Star Play Familie "World of Fun".
Ohne Grund bin ich jetzt natürlich nicht hier! Wir würden euch gerne als Partner haben.
Wenn ihr ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft hättet dann meldet euch doch einfach bei uns.
Wir würden uns wirklich freuen.

Hier noch der Link von unserem Forum:
http://world-of-fun.xobor.de

Liebste Grüße von Selena, Nina & Ian

nach oben springen

#68

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 06.09.2012 20:59
von Secondhand Origin
avatar

Heiho!

Hiermit fragen wir euch um eine Partnerschaft an! ;D

Wir sind ein Freeplay und darum geht es:
Unsere Geschichte spielt in dem kleinen (fiktiven) Städtchen Dunhavin im Süden von Denver. Obwohl es eine typische Kleinstadt ist, findet man hier viele Leute mit interessanter Vergangenheit, die sich in Dunhavin ein neues Zuhause gesucht haben. Die Tochter des Bürgermeisters hat vor Kurzem eine Coyote Bar eröffnet und das bringt das Leben in Dunhavin ganz schön durcheinander!

Bitte antwortet uns hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/t3f8-Ru...chaft.html#msg3

Das Forum findet ihr hier:
http://secondhandorigin.xobor.de/

Liebe Grüße
Secondhand Origin

nach oben springen

#69

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 07.09.2012 16:00
von Erica
avatar

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein brandneues Teen Wolf RPG, welches noch viele Haupt,- Neben und Freecharaktere sucht! Wir spielen ab Staffel 2 Folge 1

Worum es geht:

In der Kleinstadt Beacon Hills wurde eines Tages eine zweigeteilte Leiche in den Wäldern gefunden und der Außenseiter Scott McCall und sein bester Freund Stiles wollten sich diese Sache genauer ansehen. Dabei wurde Scott von einem Wolf attackiert und musste kurze Zeit später einige Veränderungen an seinem Körper feststellen. All seine Sinne wurden erhöht und das führte zu einem positiven Wendepunkt in seinem Leben, denn er wurde nicht nur zum Lacross-Star der Schule, sondern lernte auch die liebreizende Allison Argent kennen, mit welcher er kurz darauf zusammen kam. Nur der reiche schönling Jackson Whittemore gönnte ihm diesen Erfolg nicht und versuchte alles daran herrauszufinden, was Scott's Geheimniss war. In der ersten Vollmondnacht traten jedoch die unangenehmen Seiten der Veränderung hervor... die Verwandlung in einen unkontrollierbaren Werwolf. Einzig der mysteriöse Derek Hale, welcher ein reinrassiger Werwolf ist, kann Scott helfen nicht diejenigen zu verletzen die er liebt. Er erfuhr von dem Alpha, von dem er gebissen wurde... wie er die Kontrolle bei Vollmond behält und von der Jägerfamilie Argent, welche Derek's gesamte Familie in einem Feuer sterben lassen haben. Zu allem übel war der Anführer von ihnen auch noch der Vater von Allison und so nahm das Unheil ihren Lauf. Im laufe der Staffel fanden alle Freunde von Scott, einschließlich Jackson und seiner Freundin Lydia, Scott's Geheimniss herraus. Jackson war eifersüchtig auf diese Kraft und versuchte alles um auch ein Werwolf zu werden, wofür er sogar mit Lydia Schluss machte. Bei dem großen Abschlussball musste sie deshalb mit Stiles gehen, welcher schon seid der 3ten klasse auf sie stand, doch nie eine Chance bei ihr hatte. Es stellte sich herraus, dass der Onkel von Derek, Peter Hale, der Alpha war und Scott unbedingt in sein Rudel holen wollte, wofür er seine Freunde bedrohte und sogar Lydia biss, die danach in's Krankenhaus musste. Am Ende der 1sten Staffel erfuhren auch Allison und ihr Vater von Scott's Geheimniss, woraufhin Chris Argent alles in die Wege leitete um ihn zu töten. Im finalen Kampf im Hale Haus tötete Derek, Peter, womit er selber zum Alpha wurde. Als sich die Fronten wieder beruhigt hatten versuchte Jackson ein letztes mal sich Verwandeln zu lassen und hatte endlich Erfolg. Derek gab ihm den heißersehnten Biss, jedoch war ihm noch nicht klar welche Konsequenzen dies mit sich trug....
Wird Lydia wieder gesund? Hat Stiles jemals eine Chance bei ihr? Wie wird sich der Biss auf Jackson auswirken? Und was für eine Art Alpha wird Derek werden? Ihr könnt den Verlauf der Geschichte von hier an nun völlig frei fortführen.

Wir hoffen ihr verlinkt uns! Auf eine gute Partnerschaft!

Das WM-Team

http://wolfmoonrpg.xobor.de/

nach oben springen

#70

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 08.09.2012 12:14
von Desperate Housewives -The Next G
avatar



Hallo an das Admin Team,
wir sind ein neues Forum nicht von Vampiren, Werwölfen,Dämonen,Engeln usw. handelt. Wir wollen die Serie Desperate Houswives neu schreiben,indem wir nur die mittlerweile erwachsenen Kinder zu uns lassen. Dafür brauchen wir viele Partner und auch aktive Mitglieder. Wir möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnt ihr das genau hier tun.

Unsere Story

Wer kennt sie nicht?- Die Wisteria Lane.
Nachdem alle Hausfrauen aus der Wisteria Lane verschwunden sind war nichts mehr so wie es sollte.Bree,Susan,Lynette und Gabby fühlten sich in ihren jeweiligen Städten sehr wohl.Nur die Kinder nicht.
Wer kann es ihnen verübeln?Auch wenn viel passiert ist in der Strasse,dennoch wuchsen sie dort den größten Teil ihrer Kindheit auf.
So kam es das nach und nach die Kinder der verzweifelten Hausfrauen in die Wisteria Lane zurück kehrten.
Dank ihrer Mütter wohnen nun alle Kinder wieder in den Häusern in denen sie einst gelebt haben.

Was passieren wird,das wird man sehen.Mord,Totschlag,Unfälle,Geheimnisse,Intrigen - all das werden wir auch hier in der neuen Wisteria Lane finden.So gut die Kids sich damals abkonnten,heute wird es nie wieder so sein wie zu den zeiten wo die ganzen Familien hier lebten.

Entscheidet euch,wen ihr Playn wollt und schreibt die Geschichte des jeweiligen Charas neu.
Taucht in die Welt der Desperate Housewives - The Next Generation ein und werdet ein Teil davon.Wir würden uns freuen.


Hier die wichtigen Links
Unsere DH-The Next Generation
Unsere Charaliste
Partnerschaftsbestätigung
Unsere Regeln


Wir freuen uns über eure Rückmeldungen
LG Das DH- The Next Generation-Team

nach oben springen

#71

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 08.09.2012 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch viele Mitglieder und auch Partnerschaften, daher wollten wir bei euch eine Partnerschaft anfragen!

Unsere Story:

Ihr wolltet schon immer mal ein Star sein und die Welt der Sternchen Leben und Erleben??? Mit eurem Lieblings Star Liiert sein und vielleicht eine Familie mit Ihm haben??? Dann seit Ihr hier richtig! Spielt euren Star und Liebt Ihn.

Wir sind ein Free Star Forum und Playen dass Leben der Stars, aber Ihr müsst nicht dass Leben wie in den Leben der Stars Leben führen. Es muss keine Danneel mit einem Jensen Verheiratet sein oder sonstiges. Ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen und dass Leben so spielen wie Ihr es gerne hättet. Mit eurem Lieblings Star, einer Familie und vieles mehr.

Ist euer Interesse geweckt??? Dann meldet euch an und werdet teil es Stars Forum wo deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Und Ihr dass Leben selber bestimmen dürft.

http://the-celebrity-world.xobor.de/

Lg Team

nach oben springen

#72

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 08.09.2012 18:45
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

_________Verlinkt__________



nach oben springen

#73

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 09.09.2012 12:35
von supernatural-the-road-so-far
avatar

[center]Hallo The Evil dead- Team

Wir wollten uns mal kurz vorstellen und nach fragen ob ihr an einer Partnerschaft interessiert seit....

Zu uns:



Wir sind ein FSK 18 Supernatural RPG das kurz Nach dem Anfang der 4 Staffel ansetzt (also im Jahr 20008). Alles was in den ersten 3 Staffel geschehen ist, ist natürlich auch bei uns geschehen.

Aktuell sieht es so aus das wir einen kleinen Zeitsprung von drei Wochen gemacht haben, und den einstig Archiviert haben.

~ Dean ist allein mit Jo im Roadhouse...

~ Sam ist irgendwo im nirgendwo zusammen mit Ruby unterwegs....

~ Bobby ist auf der jagt genauso wie Ellen und Ash....

~ Castiel befindet sich irgendwie und irgendwo in der nähe von Dean....

~ Dean kennt Castiel bereits, den das erste Treffen hat statt gefunden...

~ Pamela hat durch die Beschwörung von Castiel ihre Augen verloren...

Dringend gesucht werden momentan:

Sam& Ruby, Lilith, Ellen & Ash so wie noch viele andere Charaktere....

Solltet ihr also lust bekommen haben mitzumachen schaut doch einfach mal rein und Bewerbet euch....

Eure Partnerschafts bestätigung könnt ihr Hier abgeben.

Unsere Story so wie Charalisten könnt ihr Hier und Hier einsehen.

Wir würden uns freuen von euch zu lesen.

Mit Freundlichen grüßen Dean & das gesamte Strsf-Team[/center]

nach oben springen

#74

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 09.09.2012 19:35
von Samuel *Sam*Winchester | 262 Beiträge | 262 Punkte

______Verlinkt_____



nach oben springen

#75

RE: Interesse an einer Partnerschaft

in Interesse an einer Rolle/Partnerschaft 10.09.2012 12:03
von Celebrity Garden
avatar

Hey :)
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen & würden uns über eine Bestätigung freuen.
LG
das Admin Team von Celebrity Garden

---

Ob bei Fotoshoots, Filmpremieren oder als Gast in einer berühmten Talkshows
bei uns bekommst Du die Chance, deinen Liebling (Egal ob Musiker, Regisseur, Schauspieler, Model etc.) ein neues Dasein zu geben. Lass ihn / sie sich verlieben, leiden, Erfolg erleben und auf den größten Events der Szene im Scheinwerferlicht stehen.
Aber Vorsicht, Presse und Fans können an jeder Straßenecke lauern und Dir dein Leben schwer machen. Überlege gut wie du in solchen Situationen reagierst, schließlich will man nicht in einem schlechten Licht stehen.

Du hast Interesse eine Partnerschaft einzugehen, einem Star zu übernehmen oder letzteres als Reporter, Paparazzo oder Fan ein bisschen zu nerven? Dann bist du bei uns genau richtig, schau vorbei uns bewirb dich, wir warten auf Dich!

http://celebrity-garden.xobor.de/

Partnerschaftsbestätigung

Charakterliste

Regeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (21.08.2012 20:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen